schellense

 


schellense
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Popkulturjunkie
  Bildblog
  Zoomo Fernsehtipps
  Argh
  Ligne Claire


http://myblog.de/schellense

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum sind eigentlich die traurigen Songs meist die Schönsten?

Eine Wolldecke, vielleicht ne Flasche Rotwein und diesen Song: viel mehr braucht es nicht, um einen halben Tag melancholisch grübelnd aus dem fenster zu gucken..

Sehr berührend

12.7.07 19:50


Jericho

Eine meiner liebsten Serien, "Jericho" wird ab Folge 14 von Pro7 nicht mehr gezeigt. Sehr schade.
Folgt als Konsequenz daraus nun, dass man erst gar nicht mehr anfängt, fortlaufende Serien im Fernsehen zu gucken?
Aber wenn alle so denken würden, würde es zum Beispiel "Lost", "Grey's Anatomy", "Prison Break "oder "Desperate Housewives" gar nicht erst geben. Und das wäre nun wirklich schade...


PS: Wer noch gerne weiter Jericho gucken würde, auf der Fanpage von Jericho kann man sich an einer Petition beteiligen.
19.7.07 08:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung